An- und Verkauf von DVDs und Blu-rays • Große Auswahl an FSK 18- und Erotiktiteln


Der letzte Bulle (Staffel 01) Cover

Format: DVD-Video

Genre: Spielfilm / Serie

erhältlich in: Eimsbüttel

Schnell ab
in Ihre Filiale!

  • zurück

    Der letzte Bulle (Staffel 01)

  • Ende der 80er Jahre wird der junge Straßencop Mick Brisgau (Henning Baum) bei einem Einsatz schwer verletzt und landet im Dauerkoma. 20 Jahre später wacht er wieder auf – in einer anderen Welt. Das 21. Jahrhundert ist für den coolen Macho ein Kulturschock: Von DNA-Analyse und Internet hat er noch nie gehört, die Frauen sind abgebrühter als der Kaffee, den sie früher kochten, und die Männer sind alle Weicheier geworden. Für einen wie Mick scheint in dieser Welt kein Platz mehr zu sein. Auch privat ist alles anders: Seine Frau hat längst einen Neuen, und für seine Tochter ist er ein Fremder. Immerhin: Als Liebling der Medien ist Mick praktisch unkündbar und kann so in seinen Job zurückkehren. Dort sollen ihm sein neuer Partner, ein überkorrekter, karrierebewusster Jungspund, und eine Polizeipsychologin auf dem Weg ins neue Leben helfen. Nur: Mick hält nichts von den neuen Methoden, er vertraut auf seine eigenen Regeln. Wie es scheint, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder Mick ändert sich oder seine Umwelt. Schlechte Karten für die Umwelt ...

  • Regie: Dennis Satin / Sebastian Vigg / Michael Wenning
  • Darsteller: Floriane Daniel / Maximilian Grill / Proschat Madani / Henning Baum / Robert Lohr / Helmfried von Lüttichau
  • Preis: 4,95 Euro

Impressum/Kontakt